Peter Zillich und Banater Schwaben Person-Info 

( Ich bin Peter Zillich)
(1 - 11 von 15
)

Seine Botschaft wird in unserer Gemeinschaft fortklingen....

www.banater-schwaben.org
16. März · Pfarrer Peter Zillich hat uns Banater Schwaben in vielen existenziellen Lebensphasen einen Weg gezeigt: Er floh aus dem kommunistischen Rumänien über die sogenannte grüne Grenze. Er hat hier sein Studium der Theologie fortsetzen können, als Priester gewirkt, eine erfolgreiche schulische Laufbahn eingeschlagen, aber immer auch ...

Pfarrer Peter Zillich gestorbenLandsmannschaft der Banater Schwaben

www.banater-schwaben.org
› nachrichten › detail

Trauer um Heimatpfarrer der Banater Schwaben: Peter Zillich ist tot

www.infranken.de
Der Kreisverband der Banater Schwaben Forchheim und die Heimatortsgemeinschaft Kleinbetschkerek mit Sitz in Forchheim trauern um den in Kleinbetschkerek...

Ein Fest der Trachten und des Tanzes: Banater Schwaben bringen Farbe...

www.ovb-online.de
Das Fest beginnt um 14 Uhr mit einem Trachtenzug zum Stadtpark, wo um Uhr ein Gottesdienst mit Pfarrer Martin Garmaier und dem Banater Heimatpfarrer Peter Zillich
+1