Peter Zombik und Bundesverband Person-Info 

( Ich bin Peter Zombik)
(1 - 12 von 13
)

Heise.de: "Phonoindustrie kann noch nicht aufatmen" | heise online

Der Einstieg von Bertelsmann bei Napster bringt keine Entspannung beim Problem der Musikpiraterie, so der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft.

Spiegel.de: Allianz: Microsoft und Musikindustrie nehmen Raubkopierer ins Visier...

Zwei Branchen, ein Problem: Kurt Sibold, Chef von Microsoft Deutschland, und Peter Zombik, Vorsitzender des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft,...

Musikergilde.at - Deine Musikplattform

www.musikergilde.at
Vorbild beim digitalen Vertrieb von Musik seien die USA, so Peter Zombik, Geschäftsführer der Bundesverbandes der deutschen phonographischen Wirtschaft. Dort wurden Jahr über 207 Mio. Dollar durch Internet-Musikverkäufe eingenommen, in Europa waren es im vergangenen Jahr dagegen nur 27 Mio. Euro.
+1