Peter Zuriel Person-Info 

( Ich bin Peter Zuriel)

News

(1 - 4 von 48
)

Heise.de: Bericht: Berliner Polizei hörte fast 1 Million Telefongespräche...

Wurden im Jahr die Telefone von 540 Berlinern überwacht, sei die Zahl der Betroffenen im vergangenen Jahr auf mehr als das Doppelte angestiegen, berichtet...

Berliner Polizei überwacht eine Million Telefonate - Silicon.dewww.silicon.de › Enterprise

www.silicon.de
· ... einzudringen”, kritisierte Peter Zuriel, Vorsitzender der Vereinigung Berliner Strafverteidiger, gegenüber der Berliner Morgenpost. “Ich kann ...

Ku'Damm-Raser: Warum das LG wieder auf Mord urteilt

www.lto.de
Auch die 32. Strafkammer des LG Berlin hat die sog. Ku'Damm-Raser wegen Mordes verurteilt. Und sieht nach dem BGH-Urteil sogar weitere Mordmerkmale.

Spiegel.de: Berlin: Wie eine Beifahrerin den Unfall der Ku'damm …

Der Verteidiger von Hamdi H., Peter Zuriel, erinnert sie an eine frühere Aussage, in der sie von einem "Achterbahngefühl" gesprochen habe. Mag sein, …
Dossier exportieren
+1