Peter Zwegat und Berlin Person-Info 

( Ich bin Peter Zwegat)
(1 - 28 von 40
)

Peter Zwegat: Das macht er nach „Raus aus den Schulden“ | Stars - TZwww.tz.de › Stars

www.tz.de
· Berlin – Es ist schon eine Weile her, dass wir Peter Zwegat (71) zielstrebig mit Aktentasche zu seinem nächsten Flipchart laufen sahen. Der Mann ...

Sorge um Peter Zwegat: Zuschauer besorgt nach TV-Ausstrahlung

www.t-online.de
'Ich bin Peter Zwegat aus Berlin, jetzt bin ich hier, was kann ich für Sie tun?', mit seiner harten aber herzlichen Art wurde er zum Kult. Nach einer...

RTL schickt erneut Peter Zwegat in die Schuldner-Spurdigital fernsehen

www.digitalfernsehen.de
Köln - Wenn der Gläubiger zweimal klingelt, ist Schuldnerberater Peter Zwegat meist nicht weit und bietet mit dem ihm eigenen Berliner Charme seine Hilfe an ...

Peter Zwegat: Aktuelle News, Bilder & Nachrichten zum ...Die Welt

www.welt.de
Peter Zwegat ist Diplom-Sozialpädagoge und Schuldnerberater. Seit arbeitet er in Schuldner- und Insolvenzberatungsstellen in Berlin. Bekannt wurde Zwegat ...
+1