Peter-Josef Eich Person-Info 

( Ich bin Peter-Josef Eich)

News

(1 - 4 von 12
)

Birkesdorf: Mit Pauken und Trompeten ...

www.aachener-nachrichten.de
· Für Chorleiterehepaar Andrea und Peter-Josef Eich steht schon seit langem fest, es ist wieder an der Zeit für eine große Aufführung ist. …

www.lohmar.info - Die Internet-Zeitung für Lohmar: Archiv 2014

lohmar-info.amera.de
In den nunmehr 50 Jahren seines Bestehens wurde er von nur drei Chorleitern geführt - Karl-Josef Kappes, Peter-Josef Eich und seit Rolf Pohle.

Chronik – Quartettverein-Heisterschoss e.V

www.quartettverein-heisterschoss.de
Dezember unter der Leitung von Peter Josef Eich in der Kirche in Happerschoß, schloss das Jubeljahr erfolgreich ab. Das sehr gute Weihnachtskonzert, gemeinsam aufgeführt mit dem Kirchenchor Happerschoß, beendete gleichzeitig die erfolgreiche Arbeit von Peter Josef Eich beim Quartett-Verein.

75 Jahre der Musik gewidmet | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SIEGBURG. Der über die Grenzen der Region hinaus bekannte Dirigent Peter-Josef Eich aus Kaldauen ist am Freitag im Alter von 86 Jahren verstorben. Wenn man...
Dossier exportieren
+1