Petra Asal Person-Info 

( Ich bin Petra Asal)

News

(1 - 4 von 6
)

Niedereschach: Helmut Storz spendet 100 Mal Blut -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Brotspende: Ehrungen im Rahmen des Neujahrsempfangs / Hartmut Stern engagiert sich vielfältig

Konstanz: Aus Alt mach Neu: Mit viel Kreativität arbeitet die...

www.suedkurier.de
Upcycling hat Petra Asal schon perfektioniert, als dieser Begriff noch gar nicht in Mode war. Bei ihr landen viele Dinge nicht im Müll sondern dienen ihren...

Jagdtrophäen können auch aus Filz sein | schwäbische

www.schwaebische.de
Die längste Anreise hatte Petra Asal aus Konstanz, die unter anderem witzige „Jagdtrophäen“ aus Filz anbot. Bereitwillig erklärte Bettina ...

Konstanz: Kikuz bietet Spaß für Kinder auch im Ausweichquartier |...

www.suedkurier.de
Das Kinderkulturzentrum hat sich an seinem neuen Standort eingelebt. Das Programm für Kinder startet am Montag
Dossier exportieren
+1