Petra Baars Person-Info 

( Ich bin Petra Baars)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Doppelmord in Bodenfelde: Behörde lehnte Haftbefehl gegen Jan O. ab

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Fall Bodenfelde gerät eine Behörde ins Zwielicht. Zehn Tage vor dem Doppelmord hat sie nach SPIEGEL-Informationen einen Sicherungshaftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter abgelehnt. Jan O. hatte sich nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet und war durch Brandstiftung aufgefallen. 

Siebenfacher Mord in Sittensen: Nur ein kleines Mädchen überlebte -...

www.n-tv.de
Selbst erfahrene Ermittler konnten den Gewaltexzess kaum fassen. Vor zehn Jahren wurden bei einem Raubüberfall auf ein China-Restaurant in Sittensen binnen...

"Spiegel": Vor Bodenfelder Doppelmord wurde Haftbefehl abgelehnt |...

www.hna.de
... habe sich die Kripo Northeim wegen eines Sicherungshaftbefehls telefonisch an die Strafvollstreckungskammer gewandt, sagte die Sprecherin des Stader Gerichts, Petra Baars.

Taz: Richter der Fahrerflucht verdächtig - taz.de

Stader Gerichtspräsident soll betrunken eine Radlerin angefahren haben und dann mit dem Auto weggefahren sein
Dossier exportieren
+1