Petra Balog Person-Info 

( Ich bin Petra Balog)

News

(1 - 4 von 13
)

Die beliebtesten Vornamen bei Neugeborene in Marl Marl

www.lokalkompass.de
Marie, Mia und Leon führen die Hitliste der Namen bei den Neugeborenen des Jahres an. Das geht aus der Geburtenstatistik des Standesamtes hervor.

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Marie, Mia und Leon führen...

www.marlaktuell.de
Jan 14, · Auch die Anzahl der Eheschließungen ging in die Höhe. Schlossen insgesamt 270 Paare den Bund fürs Leben, gaben sich im vergangenen Jahr 307 Paare das Ja-Wort vor Standesbeamtin Silvia Wahser, ihrer Kollegin Petra Balog und Bürgermeister Werner Arndt in seiner Funktion als Trauungsstandesbeamter.

Cityvärden Petra - en hjälpande hand - VXOnews

www.vxonews.se
Som cityvärd är Petra Balog en hjälpande hand i centrum. Under sina dagliga vandringar vägleder hon besökarna till allt från hotell och restauranger till ... › article

Heiraten in Marl ist in - waz.de

www.waz.de
Heiraten liegt voll im Trend. In Marl traten im vergangenen Jahr 307 Paare vor die Standesbeamtin Silvia Wahser, ihre Kollegin Petra Balog und Bürgermeister...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Balog
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Balog" (282)
Dossier exportieren
+1