Petra Barske Person-Info 

( Ich bin Petra Barske)

News

(1 - 4 von 21
)

Neues aus der Galerie am Klostergarten in FranzburgLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
... großen Vernissage am eröffnet. Die Künstlerinnen Petra Barske und Dörte Spengler, die unter dem Künstlernamen „Falepi“ arbeitet, luden alle … ... großen Vernissage am eröffnet. Die Künstlerinnen Petra Barske und Dörte Spengler, die unter dem Künstlernamen „Falepi“ arbeitet, luden alle …

Aktuelles

www.holzhausatelier.de
WEBPetra Barske und Dörte Sprengler . präsentieren ihre Arbeiten im historischen . Klostergarten in Franzburg. Sie sind herzlich eingeladen! Immer von Mittwoch bis Sonntag von 12 bis 17 Uhr. Wir freuen uns auf …

Petra Barske Ausstellung - Fischland Darß Zingst

www.fischland-darss-zingst.de
WEBPetra Barske Ausstellung. Dinge und Objekte aus Natur und Umwelt, gesucht und gefunden, Bildmotive in Abstraktion. So entsteht der Prozess vom Wahrnehmen, …

„Kunst offen“: 18 Künstler in Ribnitz und Umgebung sind ...Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— ... Petra Barske. „Es war ja lange Zeit unsicher. Wir machen viel im Außenbereich. Im Innenbereich lassen wir die Besucher nur einzeln oder als — ... Petra Barske. „Es war ja lange Zeit unsicher. Wir machen viel im Außenbereich. Im Innenbereich lassen wir die Besucher nur einzeln oder als ...
Dossier exportieren
+1