Petra Bedford Person-Info 

( Ich bin Petra Bedford)

News

(1 - 4 von 18
)

Mode: Aufreizend und schick: Mode für Schwangere - n-tv.de

www.n-tv.de
Petra Bedford rät Schwangeren, sich im Empire-Stil zu kleiden. Hier liegt das Oberteil oben eng an. Unter der Brust verläuft eine Naht, und erst darunter fällt der Stoff weit ab - und bedeckt ...

Baby-Boom in Deutschland – hilft die richtige Mode?

www.firmenpresse.de
Ein junges Münchner Unternehmen hilft den aufkeimenden Babyboom in Deutschland zu unterstützen. Der gerade neu erschienene Mamarella Katalog für Um ...

Mode für Schwangere: Den Bauch nicht verstecken

www.t-online.de
Schwangere kleideten sich früher im Einheitslook. Aber das hat sich geändert: Heute zeigen Schwangere stolz ihre Rundungen. Wir haben Tipps für werdende Mamas.

: kress.de

kress.de
Seine Vorgängerin Petra Bedford hatte das Unternehmen im Dezember in unbekannte Richtung verlassen. Eine neue Mediaagentur gibt´s auch schon: Mediaplus, München, setzte sich im Pitch gegen zwei weitere Konkurrenten durch. Der Media-Etat ist achtstellig. eo Ihre Kommentare.
Dossier exportieren
+1