Petra Bertling Person-Info 

( Ich bin Petra Bertling)

News

(1 - 4 von 11
)

Onlinelesen - TV Weitnau

ol.wittich.de
Ganghofer Trail Halbmarathon in Leutasch Am 11. August machten sich einige Mitglieder der Läufergruppe des TV Weitnau auf nach Leutasch in Tirol. Die dortige Teilnahme am „Ganghofer Trail 2018“ war des Geburtstagsgeschenk für Petra Bertling und sollte an diesem Tag eingelöst werde. Am …

Isnyaktuell. Das Theaterfestival beginnt - PDF Free Download

docplayer.org
Erfreulich für den Veranstalter, Petra Bertling vom TV Weitnau sicherte sich den Titel in der Klasse W 50 in schnellen 42:53 Minuten. Bei den Männern war Harald Stecker ebenfalls von der starken Mannschaft der TV Jahn Kempten mit einer hervorragenden Zeit von 32:21 schnellster Senior. Für das nächste Jahr, in dem ...

Clematiswurzeln stutzen? - Mein schöner Garten Forum

forum.mein-schoener-garten.de
Petra Bertling aus Niedersachsen hat seit Beiträge geschrieben. Hallo! auch ich bin eifrig im meinem kleinen Ziergarten. Nun wollen ...

Laufsport: 650 Läufer beim Illermarathon von Immenstadt ...

www.all-in.de
· Die 44-jährige Mallmann gewann vor Petra Bertling (TV Weitnau, 3:31:00) und Pia Winkelblech (Team Ultrasports 3:36:14). Insgesamt verzeichnete Organisator Joachim Saukel 650 …
Dossier exportieren
+1