Petra Beutel Person-Info 

( Ich bin Petra Beutel)

News

(1 - 4 von 19
)

„Mein Musical-Traum“ von Petra Beutel wird in Wathlingen ...Cellesche Zeitung

www.cz.de
— Das Tanztheater „Mein Musical-Traum“ von Petra Beutel wird in Wathlingen gezeigt. Rund 60 Tänzerinnen und Tänzer sind dabei.

Fachkraft Alltagsassistenz, Agentur für Arbeit Karlsruhe, ...lifePR

www.lifepr.de
— Auch Petra Beutel, Leiterin des ambulanten Pflegedienstes und Mit-Geschäftsführerin DRK Soziale Dienste gGmbH in Baden-Baden, ...

Männer können nicht tanzen, Frauen nicht einparkenDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Petra Beutel, Erzieherin in der Kita „Tausendfüßler“ in Berlin-Lichtenberg. „Ich hatte mal eine Situation, da hatte ein Junge eine ...

Naturkostladen läuft weitermainpost.de

www.mainpost.de
— Der Naturkostladen in der Hohnstraße ist aus Bad Neustadt nicht mehr wegzudenken, doch für Betreiberin Petra Beutel (rechts) war es nach
Dossier exportieren
+1