Petra Eichhorn-David Person-Info 

( Ich bin Petra Eichhorn-David)

News

(1 - 4 von 18
)

Elf Katzen sind in Dehausen verschwunden - einige wurden tot gefunden...

www.hna.de
Betroffen sind auch Petra David und ihr Ehemann Gerhard Völkel. Sie selbst besitzen eine Katze und verpflegen drei andere aus der Nachbarschaft - alle vier sind mittlerweile nicht mehr da. Dass die Katzen mal eine Nacht nicht zurückkommen, sagt Petra David, komme ab und zu vor. Nun sind sie jedoch ...

Brand zerstörte Stall und Wohnhaus in Dehausen | Korbach

www.hna.de
Juli war für Petra David und Gerhard Völkel ein schrecklicher Tag. Ein Feuer zerstörte die Dachstühle ihres Stalls und des Wohnhauses, ...

Welper und Blankenstein starten mit Kunstrasen - Hattingen

www.lokalkompass.de
Hart war der Kampf in den Vereinen SG Welper und TuS Blankenstein um die Umsetzung eines Kunstrasenplatzes, doch jetzt ist – wie berichtet – alles in trockenen...

Perg verliert Tourismus-Leitbetrieb: Hotel Waldhör schließt die...

www.nachrichten.at
PERG. Geschlossen hat mit Monatsbeginn das Hotel Waldhör in der Herrenstraße. Touristiker befürchten nun, dass damit der Fremdenverkehr einen nachhaltigen...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Eichhorn-David
Petra Eichhorn
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Eichhorn-David" (1)
Dossier exportieren
+1