Petra Forcher Person-Info 

( Ich bin Petra Forcher)

News

Georg Paulmichl › Archiv › Zeitungsartikel

www.georgpaulmichl.com
Ehrenbürgerschaft. Ich habe Glück gehabt, dass es mich gibt. Ich habe Glück... Dichtung abseits der Norm. Ich habe Glück gehabt, dass es ...

Archiv - Gemeinde Kappelrodeck

www.kappelrodeck.de
Außerdem sprach er Petra Forcher in ihrer Funktion als stellvertretende Pflegedienstleitung des DRK-Kreisverbandes Bühl-Achern e.v. den Dank dafür aus, ... Für die Betreuung und Pflegeleitung in der Seniorenwohnanlage „Haus Rebgarten“ würdigte er Sabrina Roth-Mathews und Petra Forcher und freute sich, ... › neues-aus-dem-rathaus › a... › ...

DRK-Ortsverein Kappelrodeck feiert seit 110-Jähriges

m.bo.de
— ... würdigte er Sabrina Roth-Mathews und Petra Forcher und freute sich, dass Manfred Scheurer wieder als Ansprechpartner mit im Team ist. › lokales › achern-oberkirch › drk-ortsv...
Dossier exportieren
+1