Petra Funk-Wentzel Person-Info 

( Ich bin Petra Funk-Wentzel)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Fried Eyes mit Achtungserfolg bei der...

Die Fried Eyes von links nach rechts: Robert Jung, Petra Funk, Werner Funk, Stefan Schnitzler. - Robert Jung - Bild 1 aus Beitrag: Fried Eyes mit...

Norwegische Autoren reisen mit Mette-Marit im Literaturzug zur...

www.buchreport.de
· Petra Wentzel von der Buchhandlung Pankebuch war bei einer der Reisen nach Norwegen dabei. Deshalb finden wir es wunderbar, dass nun die Kronprinzessin Petra Wentzels und Katrin Mirtschinks Buchhandlung besuchen wird“, sagt Halldór Guðmundsson ...

CD-Werk Röbel mit an Bord: "Hobbit" auf Platte | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Wenn am Mittwoch der Startschuss auf der Frankfurter Buchmesse ertönt, ist auch wieder das Röbeler Unternehmen optimal media in der Main-Metropole mit an Bord.

FOCUS: Franchising - Existenzgründung - Karriere - Finanzen - …

Selbstständigkeit Mit Franchising in den Chefsessel 90 Prozent aller Franchise-Nehmer gründen erfolgreich. Das Erfolgsrezept: ein starker Partner, ein erprobtes Konzept und der Wille zum Erfolg. Von FOCUS-Online-Autorin Petra Wentzel »
Dossier exportieren
+1