Petra Hundertmark Person-Info 

( Ich bin Petra Hundertmark)

News

(1 - 4 von 14
)

myheimat.de: 200 Besucher das Very XMas concert des Chor'o'Fun in der...

Advent mal anders Unter diesem Motto bescherten der Pop- und Gospelchor Chor'o'Fun aus Harenberg, das Corvinus Brass Ensemble aus Wunstorf und

Auf der Suchen nach alten Münzen - evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
— Allein das Gewicht dieser ersten gespendeten Münzen beträgt knapp 4 Kilogramm“, sagt Petra Hundertmark, Ephoralsekretärin im Kirchenkreis ... › ... › Hannover

Phönix Barkhausen zieht Bilanz | Porta Westfalica - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Jugendwart) und Petra Hundertmark (2. Jugendwart). Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Ulli Hesse mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet. Bei den ...

Gehrden: SG Everloh-Ditterke bietet virtuelle Gymnastikstunden.

www.haz.de
Die Gymnastiksparte der SG Ditterke-Everloh macht trotz Lockdown keine Pause. Sie bietet Übungseinheiten online an.
Dossier exportieren
+1