Petra Kannappel Person-Info 

( Ich bin Petra Kannappel)

News

(1 - 4 von 6
)

Gesichter in der SPD wechseln

www.hna.de
Baunatal. Bei der Baunataler SPD-Mehrheit gibt es personelle Änderungen: Vizefraktionschef Jeffrey Miller und seine Ehefrau Dr. Petra Kannappel-Miller (Kirchbauna), zuletzt stellvertretende ...

Über kostenlose Parkplätze

www.hna.de
Diese Zahlen nannte Bürgermeister Manfred Schaub am Montagabend in der Stadtverordnetensitzung auf Anfrage von Dr. Petra Kannappel-Miller (SPD).

Stadtparlament: Präsidium komplett | Kreis Kassel

www.hna.de
Die Änderung war notwendig geworden, nachdem Dr. Petra Kannappel-Miller (SPD) – bisher erste Stellvertreterin – ihr Mandat wegen eines Auslandsaufenthalts der Familie niedergelegt hatte ...

Parlamentschef Lutze einmütig bestätigt

www.hna.de
Bei der Wahl von Lutzes Stellvertretern ging es nicht so einvernehmlich zu. Dr. Petra Kannappel-Miller (SPD) wurde mit 42 von 44 Stimmen gewählt, Henry Richter
Verwandte Suchanfragen zu Petra Kannappel
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Kannappel" (9)
Dossier exportieren
+1