Petra Kilian Person-Info 

( Ich bin Petra Kilian)

News

(1 - 4 von 36
)

Händler wollen wiederkommen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Zwei Stände waren erstmals dabei: Petra Kilian aus Walhausen mit ihren Heukreationen und der "Maxdorfer Weihnachtsmann" Harry Anslinger. Letzterer bot kunstvolle Holzarbeiten an, hatte aber nur ganz wenig für Advent und Weihnachten mitgebracht

Spiegel.de: Kanzler-Bruder Vosseler: Geschäft, Kabale und Familie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lothar Vosseler, der Halbbruder von Gerhard Schröder, hat eine CD besprochen, mit der er seinen nächsten Verwandten bloßstellen wollte. Jetzt rückt der Dauerarbeitslose aus Detmold selbst in den Mittelpunkt eines Skandals. Ein Hartz-Drama aus der Umgebung des Kanzlers. 

Petra Kilian - PR-ExpertinFreelancermap

www.freelancermap.de
AP — Profil von Petra Kilian aus Leingarten, PR-Expertin, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler AP — Profil von Petra Kilian aus Leingarten, PR-Expertin, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Petra Kilian: Installationen zu Freiheit und Demokratie bei ...openPR.de

www.openpr.de
AP — Hamburg, September/ Oktober – Die in Hamburg arbeitende und lebende Konzeptkünstlerin Petra Kilian ist von der britischen Kunst-Agentur AP — Hamburg, September/ Oktober – Die in Hamburg arbeitende und lebende Konzeptkünstlerin Petra Kilian ist von der britischen Kunst-Agentur ...
Dossier exportieren
+1