Petra Kleemeyer Person-Info 

( Ich bin Petra Kleemeyer)

News

(1 - 4 von 5
)

"Schuld hat meine Frau": Kleemeyers automobile Raritäten - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein VW-Käfer mit Faltdach weckt vor vielen Jahren Jann Kleemeyers Leidenschaft für alte Autos. Doch dass er anfing sie zu sammeln, hat er seiner Frau zu...

Oldtimer-Rallye – OC Delmenhorst e. V. im ADAC

oc-delmenhorst.de
Jann Kleemeyer und Petra Kleemeyer. Alle Ergebnisse Klasse 2 als PDF ...

Bremer Oldtimermesse : VW Bus Samba, Heckflosse und viel „bella...

www.welt.de
Ein Käfer mit Faltdach weckte einst Jann Kleemeyers Leidenschaft für alte Autos. Inzwischen umfasst seine Sammlung ein Dutzend Oldtimer, vom R4 bis zum...

Oldtimer: Samba-Bus und Heckflosse

www.nwzonline.de
Ein VW-Käfer weckte vor vielen Jahren Jann Kleemeyers Leidenschaft für gepflegte alte Autos. Inzwischen hat der 46-jährige Unternehmer ein Dutzend...
Dossier exportieren
+1