Petra Kleinert Person-Info 

( Ich bin Petra Kleinert)

News

(1 - 4 von 111
)

Ab November ermittelt die «SOKO Leipzig» wieder

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] geborgen wird, steht für viele Bürger fest, dass es nur einen Täter geben kann. In dieser Episode spielt erstmals Petra Kleinert (ehemals Hauptdarstellerin bei «Doppelter Einsatz», RTL) mit, die künftig auch in weiteren Episoden der Serie

Spiegel.de: TV-Highlights am Einheitstag: Fahrstuhl zum Bankrott

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - So sächsy war's noch nie! Mit der ZDF-Komödie "Stankowskis Millionen" und der ARD-Reportage "Mein vereintes Deutschland" begehen die öffentlich-rechtlichen Sender den 3. Oktober ohne peinliches Pathos. Wird das wiedervereinigte Deutschland endlich normal? 

Spiegel.de: Krimi-Serie Mord mit Aussicht: Mehr Mut zur Eifel, bitte!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Krimi-Comedy "Mord mit Aussicht" ist das Beste, was dem Ersten seit langem auf ihrem Krisen-Sendeplatz am Montagabend geglückt ist. Erstaunlich, wenn man weiß, wie die Ecken und Kanten der Serie vom Bedenkenträger-Apparat der ARD in einem quälenden Prozess abgeschliffen wurden. 

Spiegel.de: Biedermann als Bestie - DER SPIEGEL

»Menschenjagd« heißt ein Psychothriller im ZDF - der beklemmende Blick zeigt die Abgründe eines Mädchen…s.
Dossier exportieren
+1