Petra Klipp Person-Info 

( Ich bin Petra Klipp)

News

(1 - 4 von 8
)

Finja tut der Seele gut | nw.de

www.nw.de
Löhne. Das türkisfarbene Halstuch ist für Finja das Startsignal. Immer dann, wenn Frauchen Heike Ruprecht das Tuch um den Hals der kuscheligen Blondine legt...

Petra Klipp löst Peter Gonska ab - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Hagen. Für Peter Gonska heißt es Abschied nehmen: Der Unternehmer hat seine gewerbliche Selbstständigkeit aufgegeben und sein Amt als Vorsitzender der ...

Eine Stammtisch-Idee hat Erfolg - Osterholzer Kreisblatt: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Hagen.  Sie ist ein Erfolgsmodell: Bereits zum fünften Mal findet im März nächsten Jahres die Unternehmerinnenmesse in der Gemeinde Hagen im ...

Kampagne gegen den Ärztemangel - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Hagen. Der vorausgesagte Ärztemangel in den Dörfern wird auch vor Hagen nicht Halt machen. Noch ist die Samtgemeinde gut versorgt, doch viele Ärzte sind ...
Dossier exportieren
+1