Petra Klippert Person-Info 

( Ich bin Petra Klippert)

News

Die Meile rückt zusammen - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
„Das sind sehr gute und vernünftige Vorschläge“, sagt Petra Klippert (Tee- und Gewürzkontor) über die Ideen, die nun präsentiert wurden und in ein Konzept münden werden. Die Geschäftsfrau engagiert sich im Verein West.

Late-Night-Shopping im Vorderen Westen am 1. November

www.hna.de
Klingende Fenster. „Die Besucher können sich auf viele kleine Aktionen vor und in den Geschäften freuen“, sagt Petra Klippert, Sprecherin der ...

Grüntee bald ausverkauft?

www.hna.de
Petra Klippert „Ich weiß nicht, ob aus dem Markt in Japan wieder was wird“, sagt Petra Klippert, Inhaberin von Tee & Gewürz Kontor in Kassel.
Verwandte Suchanfragen zu Petra Klippert
Person "Klippert" (1)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Klippert" (255)
Dossier exportieren
+1