Petra Kratz-Heinzig Person-Info 

( Ich bin Petra Kratz-Heinzig)

News

(1 - 4 von 8
)

Wenn Engel reisen dann lacht der Himmel

www.st-anna-neuweiler.de
Das Sprichwort „Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel“ hat sich mal wieder bewahrheitet, als wir mit zwei Bussen am Freitag, den 6. Juli zum It...

O' zapft is!

www.st-anna-neuweiler.de
Eine besondere Showeinlage war der Auftritt von Petra Kratz, Katinka Müller und Traudel Wirtz, Mitarbeiterinnen der sozialen Begleitung. Fest in Skischuhen ...

Bei den Schwestern vom Hof gab's kein Halten mehr

www.saarbruecker-zeitung.de
Neuweiler. Wer glaubt, im Altenheim gehe es langweilig und eintönig zu, der konnte sich am Fetten Donnerstag wieder einmal vom Gegenteil überzeugen....

SV Geilshausen: Vereinsheim-Ausbau im Mittelpunkt | Rabenau

www.giessener-allgemeine.de
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Anette Müller-Schomber, Björn Wallenfels, Christian Frischholz, Kristin Henkel, Petra Kratz, Richard ...
Dossier exportieren
+1