Petra Kratzer Person-Info 

( Ich bin Petra Kratzer)

News

(1 - 4 von 21
)

Kunst im Kreisel: so gehts

n-land.de
[N-Land.de] - Franziska Huber, Lauf, :21: Gibts das Drecksloch zwischen Güntersbühl und Neunhof auch in schön? Petra Kratzer, Nürnberg, :45: Sehr schöne Idee mit der Sonnenuhr und dann auch noch heimisches Gestein zu verwenden

Tierliebe: Ein großes Herz für kleine Vögel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Meine Schwägerin Petra Kratzer fand mit ihren Kindern ein Spatzenjunges und brachte es zu mir“, erzählt Silke Gröner. In den ersten Wochen war sie schon sehr beschäftigt mit den beiden kleinen Vögeln. „Zum Glück arbeite ich in meinem eigenen Laden

Sandstrand, Palmen und Jamaica-Feeling

n-land.de
[N-Land.de] - "Musik in allen Gassen!" Sollte mal umbenannt werden euer Werbespruch fürs Hersbrucker Altstadtfest! Petra Kratzer, Nürnberg, :27: Unter Andrang verstehe ich was anderes, ich war am Samstag da, nach 4 Jahren wieder (als in Hersbruck

Breitenfurt: Obst- und Gartenbauverein Breitenfurt plant Kinderaktion

www.donaukurier.de
· ... Lotte Hell, Bettina Kratzer, Petra Kratzer und Annemarie Rucker ausgezeichnet. Für 40 Jahre Zugehörigkeit konnten Helmut Baumann, ...
Dossier exportieren
+1