Petra Lammerding Person-Info 

( Ich bin Petra Lammerding)

News

(1 - 4 von 19
)

Dreingau Zeitung - Pfadfinder erkunden Bolivien

www.dreingau-zeitung.de
SENDENHORST Sieben Pfadfinder aus Sendenhorst machten sich am Montag auf den Weg nach Bolivien. Gemeinsam mit anderen Pfadfindern aus der Diözese werden sie...

Petra Lammerding Archive - xtranews - das Newsportal aus Duisburg

xtranews.de
Home › Beiträge mit dem Stichwort "Petra Lammerding" Münsterland. Von Detlef Obens März Gelungene Facebook-Aktion der Jungen Union Kreis Warendorf. Nicht zuletzt auch zurückzuführen auf ihren engagierten und "bewegenden" Vorsitzenden Michael Sendker, der sein Parteiamt mit viel Fortune ausgestaltet.

Warendorferin tagt in Moskau im Jugendparlament ...

www.dzonline.de
Wenn das achte deutsch-russische Jugendparlament von dem Vorsitzenden der Moskauer Stadtduma, Wladimir Platonow und dem Bürgermeister der Stadt Moskau, Sergej Sobjanin, feierlich eröffnet wird, sitzen Marija Ruzhitskaya aus Warendorf und Petra Lammerding aus Sendenhorst im Plenarsaal der Moskauer Stadtduma.

Junge Union gibt Tipps für Ausbildung

www.die-glocke.de
Petra Lammerding, Mitglied im JU-Kreisvorstand aus Sendenhorst, ist von dem Projekt überzeugt. „Als wir die Broschüre zum ersten Mal veröffentlichten, da war sie schon nach wenigen Wochen ...
Dossier exportieren
+1