Petra Lenhard Person-Info 

( Ich bin Petra Lenhard)

News

Antigen-Schnelltests in Gemeinde-KitasGemeinde Quierschied

www.quierschied.de
März 2021: Petra Lenhard von der Kita Villa Regenbogen wurde am vergangenen Dienstag als eine der ersten Erzieherinnen der Kita Villa Regenbogen getestet.

05. NOVEMBER EINLADUNG ZUM TAG DES EHRENAMTSder reporter

www.archiv.der-reporter.de
— Petra Lenhard als Unterstützung mit 6:4 Punkten gespielt haben. Im nächsten Jahr wird das Turnier im Oktober wieder in der Gross- sporthalle ...

Traueranzeigen von Ulrike Meisen-MiltonNiederrhein Nachrichten Trauerportal

www.trauer.niederrhein-nachrichten.de
— Petra Lenhard. Entzündet am um 01:02 Uhr. Ich bin froh dich gekannt zu haben und traurig dass du gegangen bist. Nun leuchtet ein ...

Bürgerhaus Reisholz feiert großes JubiläumPressReader

www.pressreader.com
— ... Petra Lenhard. Sie ist bereits 33 Jahre dabei und führt ein Team von ... FOTO: ANDREAS BRETZ Petra Lenhard (vorne) und ihr Team leiten und ...
Dossier exportieren
+1