Petra Lissy Person-Info 

( Ich bin Petra Lissy)

News

(1 - 4 von 10
)

Edeka und Aldi reden Dammstücken-Märkte runter: eng, klein, schmale...

ulzburger-nachrichten.de
Petra Lissy sagt: um 12:20. Hallo, Herr Witte, Fahrräder und Fußgänger sehe ich immer, wenn ich dort mal einkaufe! Liegt vielleicht an der Tageszeit und ...

Donnerstags im Bürgerhaus: Hier steht Henstedt-Ulzburgs Armut...

ulzburger-nachrichten.de
Petra Lissy sagt: um 21:16 Uhr. Ist mir ein Rätsel, weshalb man sich über Unpünktlichkeit oder angeblich schlechter Ware beschwert, ...

Jetzt doch: Demnächst wohl Leinenzwang im Bürgerpark! |...

ulzburger-nachrichten.de
Petra Lissy sagt: um 16:24. Herr Schneider, aber dann gilt auch jeder Mensch als potenziell gefährlich. Wir haben auch Zähne!

Beim Crossdogging kann sich Hündin Jinny richtig austoben - Hamburger...

www.abendblatt.de
„Jinny braucht dringend Beschäftigung“, sagt Petra Lissy aus Henstedt-Ulzburg. „Wenn sie nicht ständig etwas Neues ausprobieren dürfte, würde sie sich zu Tode...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Lissy
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Lissy" (158)
Dossier exportieren
+1