Petra Narr Person-Info 

( Ich bin Petra Narr)

News

(1 - 4 von 36
)

Kunst in Kissing: Kunstkreis Lechkiesel eröffnet aktuelle Ausstellung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das Thema der Ausstellung lag für Büchereileiterin Petra Narr förmlich auf der Hand, als sie den 29. Februar als Termin für die Ausstellungseröffnung festsetzte. „Das ist ein Tag, den es nicht immer gibt, aber hin und wieder, so wie es der Rhythmus der

Aichach Paarkunst: Schrobenhausen ist wieder dabeiDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... Petra Narr, Frank Büschl (Stadt Friedberg) sowie Aurelija Igel-Hauchwitz und Marianne Breitsameter (beide Stadt Aichach) - Foto: beh. Aichach ...

Download aktuelle analysen PDF - ZLibraryzlibrary.to

zlibrary.to
8 AKTUELLE ANALYSEN 63 Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Frau Petra Narr, der Leiterin des Gemeindear- chivs Kissing, und bei der Gemeinde Kissing ...

Sinn und Unsinn - Nebulös - GesellschaftSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Im Fall des Autors sagt Petra Narr, die im Hauptberuf Anwaltsgehilfin war und nun nebenberuflich Medium ist: "So, Gerhard, du bist also allein?
Dossier exportieren
+1