Petra Rosen Person-Info 

( Ich bin Petra Rosen)

News

(1 - 4 von 26
)

Erkelenz: Petra Rosen stellt im Johanniter-Stift aus

www.aachener-nachrichten.de
Frank Schubert wusste um die Mühen, die Besucher des Johanniter-Stifts in Erkelenz am Sonntagnachmittag auf sich genommen hatten.

Thomas Kamenar - Über viele Steine zum Erfolg • NEWS.ATwww.news.at › thomas-kamenar-ueber-steine-zum-erfolg

www.news.at
— An dieser Stelle muss er Frau Petra Rosen streuen, die vom Fach ist und von der er das "essenzielle Know-how" gelernt hat.

Friedhofskapelle in Bawinkel ist eingesegnetNOZ

www.noz.de
— Weitere Mitglieder in der ehrenamtlich den Bau begleitenden Gruppe waren Agnes Buschermöhle, Monika Duisen, Petra Rosen, Franz Hinken, ... › Lokales › Lengerich

Rotary-Engagement für "teen & baby" in Borbeck geht weiter -...

www.lokalkompass.de
Die alten Holztüren der Appartements wurden gegen neue wärmedämmende Eingangstüren ausgetauscht und im Garten ein Spielhaus für die Kinder errichtet.
Dossier exportieren
+1