Petra Rossner und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Petra Rossner)
(1 - 26 von 34
)

Olympiasiegerin Rossner kritisiert den BDR scharf

www.t-online.de
[T-Online] - Olympiasiegerin und Trainerin Petra Rossner hat nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Frauen-Bundestrainer Thomas Liese scharfe Kritik am Bund Deutscher Radfahrer (BDR) geübt. "Thomas tut mir leid. Er wurde verheizt", sagte Rossner der "Leipziger

Spiegel.de: Radsport: Petra Roßner verpaßt Schlußspurt - DER SPIEGEL

Als beste Nationalfahrerin des Bundes Deutscher Radfahrer gewann die Leipzigerin beim Giro d´Italia

Leipziger Internet Zeitung: 12. Kriterium begeistert über

www.l-iz.de
Der Saisonauftakt für die meisten sächsischen Radsportler fand am Samstag traditionell mit dem Kriterium am Zentralstadion in Leipzig statt. Auch wenn sich die...

Kurz (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Petra Rossner (Leipzig, 1:42 Min. zur.) wurde Dritte. Nach dem Rückzug von Sportartikelhersteller adidas halten andere Sponsoren Jan Ullrich ...
+1