Petra Salm Person-Info 

( Ich bin Petra Salm)

News

(1 - 4 von 24
)

Naturschätze Südwestfalens entdecken | Kultur

www.lokalo24.de
· Hinweisschilder und Infotafeln sowie QR-Codes vor Ort ergänzen das Angebot", erläutert Petra Salm von der ABU.

Angelhaken spießt Möwe auf: Vogel kann zwar befreit werden, verendet...

www.wa.de
— Dort gibt es ein regelmäßig besetzten Möwenschlafplatz, berichtet Petra Salm von der ABU. Die Möwe wurde von den Mitarbeitern der ABU ... › NRW

Dritter Stern für Regionale Projekt der ABU - Hemer

www.lokalkompass.de
Natur entdecken, ohne die Natur zu beeinträchtigen - das ist das zentrale Anliegen des Regionale Projektes „Naturschätze Südwestfalens entdecken“.

Aktuelles | Freiwillige Feuerwehr Stadt Lippstadt

www.feuerwehr-lippstadt.de
„Die Nestbeschädigung ist unter Strafe gestellt“, sagt Biologin Petra Salm ernst. „Die Waldameisen stehen seit 200 Jahren unter Naturschutz.“ Blome ergänzt: „Damals haben die Leute schon gemerkt: Wo die Ameisen sind, geht es unseren Wäldern gut.“
Dossier exportieren
+1