Petra Scheiing Person-Info 

( Ich bin Petra Scheiing)

News

(1 - 4 von 5
)

„LIFE Medical Sports Club“ in Fröndenberg öffnet Türen: Rund ...

www.lokalkompass.de
— Petra Scheiing hat noch ein „Ass“ im Ärmel: „Natürlich wiederholen wir an diesem Tag das Angebot einer Schnupper-Monatsmitgliedschaft für › ... › Sport

Eine originelle und hilfreiche Idee setzt sich durch ...

www.lokalkompass.de
— Sie freuen sich über ihr Projekt: (obere Reihe) LIFE Fitness Studio Petra Scheiing, Lachyogatreff Dorthea Heinemann-Rodriguez und Beate — Petra Scheiing hat noch ein „Ass“ im Ärmel: „Natürlich wiederholen wir an diesem Tag das Angebot einer Schnupper-Monatsmitgliedschaft für › ... › Überregionales › ... › Sport

Unternehmer arbeiten an der Haltung - waz.de

www.waz.de
Haltung kommt nicht von alleine, schon gar keine gute: Das war beim Fröndenberger Unternehmerstammtisch nicht politisch, sondern medizinisch gemeint. Auf...
Dossier exportieren
+1