Petra Schlömer Person-Info 

( Ich bin Petra Schlömer)

News

(1 - 4 von 23
)

Ehe der Standesämter besiegelt

www.hna.de
In der vergangenen Woche packten Birgit Bortel, Petra Schlömer und Anke Linnekugel die Koffer. Urkunden, Formulare und Bescheinigungen schickten die drei Standesbeamtinnen nach Korbach.

Wenn Style und Mode auch düster sein dürfen - neuer Gothic & Metal...

www.inar.de
Triftern, Sie ist weitgehend schwarz, düster, morbide, doch oft auch schrill, gespickt mit Nieten, Ketten, Rissen und doch liegt über jedem

Pumpkins-Hellstore.de - Firmenpressefirmenpresse.de

www.firmenpresse.de
Das Projekt Pumpkin Hellstore wurde im Jahre von Petra Schlömer ins Leben gerufen und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit.

Aachener Mumie hat eine Schädelfraktur

www.aachener-nachrichten.de
— Auch Assistentin Petra Schlömer machte keinen Hehl daraus, dass Mumien sie faszinieren: „Das Thema interessiert mich sehr. › Kultur
Dossier exportieren
+1