Petra Steinkamp Person-Info 

( Ich bin Petra Steinkamp)

News

(1 - 4 von 19
)

Neue Übungsleiterin | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Rund 600 Gäste feiern den 5. Lingener | NOZ

www.noz.de
— „Ich freue mich, dass der Hochschulball wieder auf der Wilhelmshöhe stattfindet“, sagte Petra Steinkamp. Dort hatten die ersten Lingener ... › Lokales › Lingen

Godi Schumacher ist König - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Petra Steinkamp und Hans Hirschi, Schönholzerswilen, 100; 3. Rita Burch, Blasius Burch, Hauptwil, 100; 4. Andreas Gerber und Yvonne Gerber, ... › arbon-kreuzlingen-weinfelden

Abschließende Trainersitzung vor den Sommerferien - DLRG ...

guetersloh.dlrg.de
Petra Steinkamp ist ein wichtiger Teil der DLRG Trainer und nur schwer aus dem Team zu entbehren. Sie wurde mit tosendem Applaus und einem Geschenkkorb ... › news › abschliessende-traine...
Dossier exportieren
+1