Petra Stellmacher Person-Info 

( Ich bin Petra Stellmacher)

News

(1 - 4 von 24
)

RENO HUSKY macht auf Oktoberfest einen Heiratsantrag - Bottrop

www.lokalkompass.de
Petra Stellmacher war so gerührt, das sie vor Glück weinte und den Antrag mit einem klaren "Ja, ich will" beantwortete. Das frisch verlobte Paar wurde von allen Gästen des Oktoberfestes ...

Verabschiedung von Petra Stellmacher-Wagner und Klaus Hofmannwww.gsw-laasphe.de › Aktuelle Berichte

www.gsw-laasphe.de
OStR' Petra Stellmacher, die in Wetter/Ruhr geboren wurde und aus Bochum nach Laasphe kam, unterrichtete seit sowohl am Gymnasium als auch an der ...Petra Stellmacher-Wagner und Karin Leser, die Vorsitzende des Lehrerrats: Petra Stellmacher-Wagner und Gudrun Kämmerling, ... OStR Klaus Hofmann: OStR’ Petra Stellmacher-Wagner

1. Juli Prüfung :: .

www.hundesportverein-rdg.de
Wolfgang Kolbe, Dark, RS, IPO 3, 90, 95, 96, Andreas Krüger, Quadro, Mal, IPO 3, 81, 91, 97, Petra Stellmacher, Evita, DSH, IPO

Musikunterricht mal anders– News vom Internat Schloß Wittgenstein

www.wittgenstein.de
Am vergangenen Mittwoch, dem , fuhren 45 Mädchen und Jungen der Musikkurse 10 unseres Gymnasiums gemeinsam mit Ihren Fachlehrerinnen Susanne Krabbe...
Dossier exportieren
+1