Petra Vicari Person-Info 

( Ich bin Petra Vicari)

News

(1 - 4 von 5
)

"Wir machen auf_merksam": Leichlinger Geschäftsleute halten im...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Leichlingen - Es herrschen harte Zeiten für Geschäftsleute – auch in Leichlingen. Der zweite Lockdown zehrt an Kraft- und Geldreserven. Doch die Not macht auch...

Leichlinger Geschäftsleute: Zusammenschluss aus Wut und Verzweiflung...

www.ksta.de
Soforthilfe? „Nichts bekomme ich, überhaupt gar nichts“, sagt die Inhaberin des Friseursalons Triangolo an der Leichlinger Moltkestraße.

Profi-Stylistin Petra Vicari im Interview | ZiSch

www.solinger-tageblatt.de
· Die Besitzerin des Friseursalons Triangelo, Petra Vicari, deren Salon sehr bekannt für die professionelle Kundenberatung sei, hat mit uns ein Interview ...

„Keiner gibt zu, wenn das Konto leer ist“

rp-online.de
Unterstützung von der Politik, aber auch von der Bevölkerung wünschen sich viele Dienstleister und Einzelhändler – so wie Friseurin Petra Vicari und...
Dossier exportieren
+1