Petra Wolfram und Sport Person-Info 

( Ich bin Petra Wolfram)
(1 - 26 von 39
)

Sport: Endlich Instinktschwimmer

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Das hat natürlich vor allem mit Petra Wolfram zu tun, seiner Trainerin. Das ist aber auch das Verdienst von Ulrich Oldehaver. Er ist Deiblers Mentaltrainer. Er arbeitet seit 18 Monaten mit diesem Klienten. Er ist dafür verantwortlich, dass Deibler

Hamburger Markus Deibler krault die Sprintstaffel auf Platz sechs

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das ist bei ihm normal", beruhigte seine Heimtrainerin Petra Wolfram. "Ich freue mich über seine Form." Am Mittwoch startet Markus Deibler über 200 Meter Lagen. Ex-Bundestrainer Dirk Lange traut ihm das Finale am Donnerstag zu: "Ich mag Sportler, die

Petra Wolfram als Bundestrainerin Wissenschaft vorgestellt

www.triathlondeutschland.de
27. Apr · Petra Wolfram wird das Leistungssportteam des Triathlon-Dachverbands ab 1. Mai als Bundestrainerin Wissenschaft (Wissenschaftskoordinatorin) ergänzen. Zuletzt war die diplomierte Sportwissenschaftlerin als Bundesstützpunkttrainerin am Olympiastützpunkt Hamburg-Schleswig-Holstein in der Hansestadt für den Deutschen ...

STILL startet Zusammenarbeit mit Spitzensportlern vom PresseBox

www.pressebox.de
Schwimmtraining mit Steffen Deibler und seiner Trainerin Petra Wolfram – Für die erste Disziplin beim Hamburg Triathlon sind die STILLianer ...
+1