Petra Wolters Person-Info 

( Ich bin Petra Wolters)

News

(1 - 4 von 5
)

Karibik-Nacht: Ein Hauch von Jamaika

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Die Organisatorinnen der Karibik-Nacht von Kaldenkirchen-aktiv (v.l.): Petra Wolters, Angelika Esters, Carina Boers, Jakobine Albrecht-Hermanns und Maria Luisa Zalivani. Kaldenkirchen. Das wird eine heiße Nacht: „Wir lassen noch einmal Urlaubsstimmung

Nilpferde auf dem Golfplatz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schöpferin ist die Wittenerin Petra Wolters (54). Sie hat ihr Hobby im doppelten Sinne zum Beruf gemacht. „Ich golfe seit sieben Jahren, dabei kann ich total abschalten. Hierbei kommen mir auch immer wieder Ideen für neue Skulpturen“, erzählt sie. Bis

Artikelen over petra wolters | Telegraaf.nl

www.telegraaf.nl
› tag › Pet...

Dr. Petra Wolters stellte der KinderUni die Pfalz Salz vor

www.mainpost.de
› regional › rhoengrabfeld › dr-...
Dossier exportieren
+1