Peyman Amin und Germany's Next Topmodel Person-Info 

( Ich bin Peyman Amin)
(1 - 19 von 48
)

Lena Strohmaier hat den Modelvertrag in der Tasche

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Aber durch Peyman Amin, Gründer der Modelagentur Pars Management und damaliger Juror bei der Pro-7-Show „Germany's next Topmodel“, bekamen diesmal zwei Mädchen die Möglichkeit, einen weiteren großen Schritt auf eine Modelkarriere zuzugehen

Peyman Amin sucht das schönste Landei | Stars

www.tz.de
Als Juror hat Peyman Amin schon Erfahrung vorzuweisen: Er unterstützte Heidi Klum bei der Suche nach „Germany's Next Topmodel“. Danach ...

Germany's Next Topmodel: Peyman Amin kritisiert...

www.t-online.de
Neue Regeln, neue Jury: Für den Ex-Juror entfernt sich die Show immer weiter vom wesentlichen Thema: Wie werde ich Model?

Peyman Amin - Biografie, Infos und Bilder - ProSieben

www.prosieben.de
Der Modelagent Peyman Amin wurde der Öffentlichkeit als Juror der TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt, wo er an der Seite von Heidi Klum ...
+1