Pfr. Marcus Baumgärtner Person-Info 

( Ich bin Pfr. Marcus Baumgärtner)

News

(1 - 4 von 7
)

Volleyball-aktuell-3

www.tsv1863krumbach.de
Ohne Dominik Sprenger und Bastian Wriedt und einigen angeschlagenen Spielern wie Marcus Baumgärtner, Peter Halama und Jakob Burkhardt war der TSV ...

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
DONNERSTAG, Epiphanias, Uhr Gottesdienst, Pfr. Baumgärtner. FREITAG, Uhr STILLE STUNDE in der Aula ...

83 TG-Abiturienten und zahlreiche Preise - STIMME.de

www.stimme.de
Öhringen Vier Abiturientinnen und 79 Abiturienten haben am Technischen Gymnasium

Der Rennleiter meistert den Stangenwald am besten | Mittelschwäbische...

www.augsburger-allgemeine.de
Er kam nach 1.13,41 Minuten ins Ziel und war damit Gesamtschnellster. Nur knapp hinter ihm lag Marcus Baumgärtner mit einer Zeit von
Verwandte Suchanfragen zu Pfr. Marcus Baumgärtner
Person "Baumgärtner" (5)
Vorname "Marcus" (24254)
Name "Baumgärtner" (921)
Dossier exportieren
+1