Philip Greffenius und Käfer Person-Info 

( Ich bin Philip Greffenius)
(1 - 14 von 25
)

Promi-Schaulaufen bei Bier und Hendlauf der Wiesn

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In der anderen Promischänke, dem Käferzelt, lädt Event-Veranstalter Philip Greffenius zum jährlichen "Almauftrieb" ein und kann sich damit schmücken, dass seine Gästeliste unübertroffen ist. Tennislegende Boris Becker, Bayern-Spieler Franck Ribery

Der Almauftrieb in Käfer's Wiesnschänke | Stars

www.wa.de
Eventmanager Philip Greffenius ließ seine Frau Evelin hochleben. © dpa. Der Almauftrieb in der Käfer's Wiesnschänke. Filmproduzent Martin Krug war mit ...

17. „Almauftrieb“ in der "Käfer Wiesn Schänke" am :...

www.ganz-muenchen.de
17. „Almauftrieb“ in der

Oktoberfest: Promis im Käferzelt - Aufbrezelt is! - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Peter Maffay ist da und Howard Carpendale mit Sohn Wayne. Dann taucht auch noch Jürgen Drews auf - und
+1