Philip Heitmann Person-Info 

( Ich bin Philip Heitmann)

News

(1 - 4 von 50
)

+ Fußball, Transfers, Gerüchte +: "Trap" ist bereit für die "Squadra...

www.n-tv.de
Der Hamburger SV braucht mal wieder Geld und lockt Investoren mit üppiger Verzinsung. Arsenal-Trainer Arsene Wenger verteidigt sich und seine Arbeit, für...

In Kaufungen kann man sich auf Corona testen lassen - HNA

www.hna.de
— ... beschäftigt sind, dass in der Woche kaum Zeit ist – wie bei Philip Heitmann, dem Chef von Avisa, der sich auch im Drive-In testen lässt. › Lokales › Kreis Kassel › Kaufungen

Pizarro-Einsatz in Dortmund entscheidet sich kurzfristig

www.wa.de
... nun aber abwarten, wie sein Körper auf die Behandlung reagiert", wurde Werder-Arzt Dr. Philip Heitmann in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Operation notwendig: Jóhannsson fehlt Werder länger

www.muensterschezeitung.de
Münstersche Zeitung auf www.muensterschezeitung.de
Dossier exportieren
+1