Philip Hillers Person-Info 

( Ich bin Philip Hillers)

News

(1 - 4 von 15
)

AARGH - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Aargh. Früher erfolgreicher Schauspieler in Animationsfilmen und ein echter Shootingstar in Japan. Heute fängt er eine Ausbildung im Berliner Zoo als...

Studio Hamburg Nachwuchspreis: NDR Zuschauer können besten Kurzfilm...

www.ndr.de
Regie: Philip Hillers Früher war er ein erfolgreicher Schauspieler in Animationsfilmen und ein echter Shootingstar in Japan. Heute fängt er eine ...

Seeed - Wonderful Life / Dir. Philip Hillers

videos.antville.org
▶ 3:03Philip Hillers. new music video from german reggae / dancehall-superstars seeed covering black's hit ...

AARGH - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
AARGH, ehemals gefragter Schauspieler und Shootingstar, beginnt eine Ausbildung im Berliner Zoo. Der Film zeigt, wie es zu seinem Lebenswandel kam.
Dossier exportieren
+1