Philip Julius Person-Info 

( Ich bin Philip Julius)

News

(1 - 4 von 29
)

HSG-Abwehr glänzt in Rimpar

www.hna.de
[HNA.de] - Bei den Edertalern machte es sích positiv bemerkbar, dass Rückkehrer Cristian Gherhard auf der Mitte Philip Julius prima ergänzte. Vor allem in der zweiten Halbzeit, als die Gensunger ohne Linksaußen, dafür aber mit vier Rückraumakteuren agierte: neben

Hohe Hürde für HSG

www.hna.de
[HNA.de] - Entscheidend für den Ausgang der Begegnung am Samstag wird sein, inwieweit die HSG wieder Stabilität in ihre 3:2:1-Deckung bekommt. Da die zuletzt angeschlagenen Philip Julius und Michael Viehmann wieder ins Training eingestiegen sind, hat Negovan alle

„Ich bin wieder zu Hause“

www.hna.de
[HNA.de] - Weil er auf der Mitte genauso wie auf Halblinks eingesetzt werden kann, möchte er Spieler wie Philip Julius, Jens Wiegräfe (mit dem er und Rechtsaußen Sven Vogel eine Fahrgemeinschaft nach Gensungen bilden) und Mario Schanze mehr als nur entlasten.

Paar überragt bei Baunatal - Gensungens Form ausbaufähig

www.hna.de
[HNA.de] - „Das war insgesamt nicht überzeugend von uns“, machte auch Traiuner Dragos Negovan deutlich, der allerdings auch auf die mangelnde Spielpraxis der zuvor verletzt fehlenden Mario Schanze und Philip Julius hinwies. (red)
Dossier exportieren
+1