Philip Kiril Preußen Person-Info 

( Ich bin Philip Kiril Preußen)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Philip Kiril Prinz von Preußen fordert Rückkehr zur Monarchie

WEB , Uhr. Hamburg - Wenn es in Deutschland noch eine Monarchie gäbe und wenn sein Vater nicht eine Bürgerliche geheiratet hätte, dann wäre er Thronfolger: Philip …

Taz: Reaktionäre Rede: Wenn der Prinz von Preußen spricht - taz.de

WEBDer Gastredner Philip Kiril Prinz von Preußen habe seine Rede genutzt, um „für seine christlich-fundamentalistischen sowie rechtsnationalistischen Ideologien“ zu werben, so …

Philip Kiril von Preußen: "Die Bayern sind die wahren …

www.welt.de
WEBFeb 23, · Er ist Theologe, Pädagoge, sechsfacher Vater und Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II: Prinz Philip Kiril von Preußen. Im Interview mit WELT …

myheimat.de: [1] Adliges + Monarchisches* - Rinteln - myheimat.de

aktualisiert | ergänzt  * Die Zahl der Leser auf dieser Seite ist so unwahrscheinlich hoch, daß hier wohl ein technischer Fehler zu vermuten
Dossier exportieren
+1