Philip Kiril Von Preußen Person-Info 

( Ich bin Philip Kiril Von Preußen)

News

(1 - 4 von 11
)

Von Führern sollten wir die Schnauze voll haben

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bürger "Prinz Philip Kiril von Preußen" will "Deutscher Kaiser" werden. Dazu kann ich nur sagen: Wir in Deutschland sollten doch die Schnauze voll haben von Königen, Kaisern und vor allem von Führern. Bei allem "Herumgewulfe" in letzter Zeit

Kritik zu "Hart aber fair": Endlich mal eine gute Sendung machen

www.stern.de
[STERN.DE] - Da nämlich präsentierte uns Plasberg noch dessen Urururur-Enkel Philip Kiril von Preußen, der "ein Wertevakuum auf der emotionalen Ebene" hierzulande diagnostiziert hat: Deutschland bräuchte wieder einen König. "Exotisch", meinte Müntefering nur knapp

Plasbergs "Hart, aber fair" versucht sich an der Ehrenrettung von Politikern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als spielerisches Element setzte Plasberg die Forderung Philip Kiril von Preußen ein. Der auf angenehme Weise streitbare Ururenkel von Kaiser Wilhelm II. zieht derzeit mit der Forderung nach Wiedereinführung der Monarchie durch die Lande.

Late Night "Hart aber Fair": Gauck und der Wunsch nach einem deutschen König

www.welt.de
[Welt Online] - Foto: WDR/Oliver Ziebe Ob Gauck das Ansehen der Politiker heilen kann, wollte Frank Plasberg von seinen Talkgästen wissen (vl): Prinz Philip Kiril von Preußen, Christian Lindner, Franz Müntefering, Ursula Kosser und Walter Sittler.
Dossier exportieren
+1