Philip Schlaffer Person-Info 

( Ich bin Philip Schlaffer)

News

(1 - 4 von 63
)

Taz: Ausstieg als Inszenierung - taz.de

Wandlung Recht…tremismus-Experten sind nicht immer glücklich mit dem Auftreten von Aussteigern. So sorgt etwa das Verhalten des ehemaligen Klubbetreibers und...

Taz: Philip Schlaffer | taz Studio Leipziger Buchmesse 2020

Philip Schlaffer, Jahrgang 1978, war jahrelang Teil der gewaltbereiten deutschen Neonazi-Szene sowie später im Rotlicht- und Rockermilieu aktiv.

Gefängnis abschaffen! Wie bestrafen wir Verbrecher? - ZDFmediathek

www.zdf.de
Wenn jemand ein Verbrechen begangen hat, muss er ins Gefängnis. Aber sind unsere Gefängnisse noch zeitgemäß? Brauchen wir alternative Strafen?

Ex-Neonazi Philip Schlaffer: So hat er den Ausstieg aus RTL

www.rtl.de
› cms › ex-neonazi-philip-schlaffer-so-...
Dossier exportieren
+1