Philipp Bode Person-Info 

( Ich bin Philipp Bode)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Ein Schnitt in die richtige Richtung - taz.de

Kann es etwas Inhumaneres als eine Kastrationspflicht geben? Trotzdem erweist sich der Zwang, der seit in Norddeutschland erprobt wird, als effizient...

Marc-Philipp Bode: News & Hintergründeagrarzeitung

www.agrarzeitung.de
› suche › schlagworte › Mar...

Über mich | Philipp Bode | Tales of Terroir - Artisan Wines

www.talesofterroir.de
Über mich. Mein Name ist Philipp Bode und ich bin gebürtiger Bremer. Seit meiner Ausbildung bei Norddeutschlands größtem Getränkegroßhändler stand der Handel mit Getränken stets im Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Vor vielen Jahren habe ich mich dann auf meine Leidenschaft Wein spezialisiert. Meine weinspezifische Ausbildung ...
Dossier exportieren
+1