Philipp Brake Person-Info 

( Ich bin Philipp Brake)

News

(1 - 4 von 19
)

Seit 40 Jahren gibt es den Baby-Notarztwagen des ASB

www.hna.de
„Auf der Hinfahrt können wir noch Gas geben“, sagt Philipp Brake vom ASB-Regionalverband Nordhessen. Ist das Baby dann an Bord, ist ein besonders schonender Fahrstil zum Schutz des

Bereitschaftsdienste - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
ASB Standort Niestetal Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Kassel-Nordhessen Philipp Brake, 1. Vorsitzender …

Für eine letzte Reise: Nordhessen bekommt …

www.lokalo24.de
Kassel. Auch in Nordhessen können nun letzte Träume erfüllt werden, denn am 23. August wird der Arbeiter-Samariter-Bund ASB Hessen seinen ersten eigenen Wünschewagen einweihen. „Der Wagen – ein Mercedes Transporter – ist jetzt das Schätzchen vom ASB“, erzählt Philipp Brake stolz.

K+S Aktiengesellschaft spendet für ASB-Wünschewagen

wuenschewagen.de
Der ASB-Wünschewagen freut sich über eine ganz besondere Spende. Die K+S Aktiengesellschaft übergab kürzlich einen Scheck in Höhe von Euro an den...
Dossier exportieren
+1