Philipp Doellert Person-Info 

( Ich bin Philipp Doellert)
Datteln
 

News

(1 - 4 von 6
)

Souveräner Eintracht-Sieg gegen Türkiyem - wr.de

www.wr.de
Wenig später hatten die Eintrachtler Glück, dass Schiedsrichter Jabs bei einem Zweikampf zwischen Philipp Doellert und Saban Cetin nicht auf ...

PSV Bork 45, Fußball e.V.

www.psv-bork-fussball.de
... Spielhälfte noch einmal einen Treffer, sodass der PSV am Ende mit einem 3:2-Erfolg die Oberhand behielt. Der dritte Borker Treffer gelang Neuzugang Philipp Doellert nach

Aufregung am Südringweg: drei Elfmeter, zwei Platzverweise -...

www.ikz-online.de
Das 1:0 für die Recklinghäuser war die Folge des ersten Strafstoßes: Eintrachts Philipp Doellert wurde von Pascal Ribnikar von hinten zu Fall ...

Eintracht Datteln macht es zweistellig - waz.de

www.waz.de
Die Diskussionen gabs erst nachher. Mit dem Schiedsrichter. Über die Höhe des Sieges der DJK Eintracht gegen BW Westfalia Langenbochum II.
Dossier exportieren
+1